Monteure bei Firma Luckey in Bad Wünnenberg Haaren gesucht - wir bauen Wintergärten

Be Luck(e)y bei Firma Luckey

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Auszubildende/n zum/zur Metallbauer/in

Fachrichtung Konstruktionstechnik

In der Schule hast du Dich für Fächer wie Mathematik und Physik begeistert. Nun bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf, der Deine Vorlieben für handwerkliches Arbeiten anspricht? Die Ausbildung zum Metallbauer/in beträgt 3,5 Jahre mit der Möglichkeit, bei entsprechendem Schulabschluss um ein halbes Jahr zu verkürzen. Der Besuch der Berufsschule in Paderborn erfolgt 1-2 mal wöchentlich.

Wir bieten:

Eine strukturierte Einarbeitung unserer Auszubildenden an einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien ist für uns selbstverständlich. Und wir bieten individuelle Weiterbildungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement, leistungsgerechte Vergütung inkl. BAV und echter Teamgeist in einem angenehmen Betriebsklima.

Luckey ist bekannt für unsere verlässliche Arbeitsstruktur, technisch hohen Standards und erstklassigen Produkte. Und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter sowie deren Leistungen.

Wir wollen Dich in unserem Team!
Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung ab 2020.
Per E-Mail an: karriere@luckey-online.de

Weitere Details zur Stelle Azubi (m/w/d) bei Luckey in Haaren