Wir werden uns zeitnah bei dir melden. Bis dahin kannst du über unsere Social Media Kanäle mehr über uns erfahren!

Introtext

Deine Bewerbung als Monteur

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Luckey! Wir wissen wie langwierig das Warten im Bewerbungsprozess als Bewerber*in sein kann. Deshalb kannst du schon in den nächsten Tagen mit einem Anruf von uns rechnen, in dem wir uns kurz kennenlernen und alle weiteren Schritte abstimmen. Wenn uns der erste Eindruck überzeugt hat, folgt auch eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

FAQ

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung?
Wir helfen dir bei allen Fragen!

Fragen, die wir schon kennen:

Nachdem wir Deine Infos übermittelt bekommen haben und wir denken, dass Du zu uns passen könntest, wirst du zeitnah von uns angerufen werden. Dies passiert meistens innerhalb weniger Tage nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist.

Nach Erhalt Deiner Bewerbung werden wir uns zeitnah bei Dir melden. In einem kurzen und lockeren Telefonat lernen wir uns persönlich kennen uns erläutern Dir alle weiteren Schritte.

Bei noch offenen Fragen kannst mich jederzeit gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Nutze hierfür einfach die Kontaktdaten, die rechts neben dieser Frage aufgelistet sind. Solltest Du mich nicht direkt erreichen,  erhältst Du zeitnah eine Rückmeldung von mir.

Dein Ansprechpartner

Buch dir einen Termin in meinem Kalender