Verwaltung, Vertrieb & Technik

Du hast Lust im Bereich Vertrieb, Verwaltung & Technik mitzuwirken und ein Teil unseres dynamischen Teams zu werden? Ob qualifizierte Fachkraft oder talentierter Berufseinsteiger – Wir freuen uns auf dich!

Schau dir jetzt
deine Zukunft an

Deine Karriere bei Luckey

Verwaltung, Vertrieb & Technik – Dein Traumjob!

Ohne den kaufmännischen Bereich gäbe es auch kein Wachstum. Als Herz des Unternehmens möchten wir dir Tür und Tor für deine Zukunft öffnen. Mit vielfältigen, herausfordernden Aufgaben im Bereich Verwaltung, Vertrieb & Technik sowie Weiterbildungsmöglichkeiten helfen wir dir dein Potenzial zu entfalten!

Das ist Luckey Metallbau

Schau dir an, was uns ausmacht!

WArum Luckey?

Weil das Team bei uns an erster Stelle steht

moderner
Arbeitsplatz

eingespieltes
Team

selbstständige Mitarbeit

faire
Bezahlung

offene
Kommunikation

Stellenangebote

Schau dir freie Stellenangebote an

Ablauf

Von der Bewerbung bis zur Einstellung

1. Traumjob aussuchen

Du möchtest dein Potenzial mit Persönlichkeit oder Talent entfalten?  Ob Berufserfahrene oder Berufseinsteiger – Bei uns findest du einen Job, der dich begeistert. Informiere dich über unsere vielfältigen Stellenangebote und finde den Arbeitsplatz, der zu dir passt.

2. Chatbot-Bewerbung in 60 Sekunden

Deine Karriere ist nur einen Klick entfernt. Bewirb dich jetzt mit Hilfe eines unserer Chatbots in nur 60 Sekunden auf einen der ausgeschriebenen Jobs. Beantworte dabei kurz und knapp unsere Fragen. Mit den Angaben deiner Kontaktdaten werden wir uns in Kürze telefonisch bei dir melden!

3. Persönliches Erstgespräch

Der erste Eindruck von dir hat uns begeistert! Damit wir dich und deine Stärken kennenlernen und auch du dir ein Bild von Luckey Metallbau machen kannst, laden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

4. Neuer Traumjob!

Du kannst dich freuen! Unter allen Mitbewerben hast du uns am meisten überzeugt. Wir freuen uns über den Team-Zuwachs und unterstützen dich in der ersten Phase deines neuen Jobs besonders intensiv und nehmen uns Zeit für die Einarbeitung.

FAQ

Wir beantworten dir deine Fragen zur Bewerbung!

Nachdem du die passende Stellenanzeige ausgewählt hast, gelangst du zu unserem Chatbot. Dieser stellt dir kurze Fragen zu deinem aktuellen Kenntnisstand, deinen Stärken sowie Interessen. Zum Schluss benötigen wir noch deine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail), um dich zu anschließend auch erreichen zu können.

Nachdem du dich per Chatbot beworben hast, möchtest du sicherlich auch wissen, ob du in der nächsten Runde bist. Da wir wissen, wie sehr die Wartezeit an den Nerven zerren kann, erhältst du bei uns schon innerhalb weniger Tage eine erste telefonische Rückmeldung.

Für das bevorstehende Vorstellungsgespräch kontaktieren wir dich persönlich und vereinbaren einen Termin, der für beide Seiten optimal passt. Sollte bei dir etwas dazwischenkommen, dann gib uns bitte zeitnah Bescheid. Einen Grund musst du uns natürlich nicht nennen!

Wir wissen, dass jedes Team nur so gut ist wie die Summe seiner Teile. Darum wird jeder Kollege und jede Kollegin darin bestärkt, das eigene Potenzial zu entfalten und damit gemeinsam zu wachsen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, suchen zusammen immer nach der besten Lösung und das selbstverständlich stets im freundlichen Umgang miteinander.

Dich erwartet ein cooles, eingespieltes Team, das dich vom ersten Tag an begleitet und intensiv einarbeitet. Neben der leistungsgerechten Bezahlung sowie der betrieblichen Altersversorgung erhältst du individuelle Weiterbildungsangebote, die wir deinen Skills sowie den persönlichen Wünschen anpassen. Mit unseren sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplätzen startest du in eine gefestigte Zukunft.

Menü